NDR: Felix Lehrmann im Gespräch

NDR Kultur à la carte
Studiogast: Felix Lehrmann
Freitag, 14. Januar 2022, 19:00 bis 20:00 Uhr

"Instrument des Jahres 2022" ist das Drum-Set. Aus diesem Grund präsentieren wir Felix Lehrmann, einen der renommiertesten Tour- und Studio-Drummer der jüngeren Generation (Jg. 1984). Lehrmann entstammt einer ostdeutschen Musikerfamilie und fing früh an mit dem Schlagzeugspielen. Mit 17 Jahren wurde er Profi, heute gilt er als einer der technisch brillantesten und stilistisch flexibelsten Schlagzeuger Deutschlands. Seit Jahren produziert und tourt Felix Lehrmann mit Sarah Connor, Dendemann und vielen anderen renommierten Pop-Acts. Er ist aber auch im Jazz zuhause und wurde gerade von Till Brönner für dessen Weihnachtstournee verpflichtet.

Moderation: Jan Wiedemann

Alle Infos unter: https://www.ndr.de/kultur/sendungen/ndr_kultur_a_la_carte/Felix-Lehrmann-trommelt-fuer-die-Stars-der-Musikbranche,sendung1219490.html

Zurück